LED PAR 56/64

RGBW Profischeinwerfer für Diverse Anwendungsmöglichkeiten wie Grundlicht, Indirekte Beleuchtung, etc.

komplettes Farbspektrum möglich

Cameo Flat Pro Flood IP65

Der FLOOD 600 IP65 ist ein kompakter konvektionsgekühlter Fluter aus Cameos FLAT PRO-Serie für den Innen- wie auch Außeneinsatz bestens geeignet. Er ist mit neun 12 Watt starken 6-in-1 LEDs ausgestattet, die satte RGBWA-Farben, weiche Pastelltöne und intensive UV-Effekte erzeugen. Der mit Schutzgrad IP65 eingestufte Scheinwerfer mit 40° Abstrahlwinkel ist konvektionsgekühlt und arbeitet durch die Wiederholrate von 3.000 Hz vollkommen flackerfrei.

Zubehör:

Flügelbegrenzer für Flat Pro Flood mit 4 verstellbaren Flügel-Klappen

Cameo Flügeltor

Flügelbegrenzer für Flat Pro Flood mit 4 verstellbaren Flügel-Klappen

Cameo Thunder Wash 600 RGB

Der Thunder Wash 600 RGB ist Strobe, Blinder und Wash Light in einem. Er ist mit 648 RGB SMD-LEDs ausgestattet, die je 0,2 Watt stark sind, strahlt 80° weit ab und besitzt ein kompaktes schwarzes Metallgehäuse mit Universal-Montagebügel.

Cameo Thunder Wash 100 RGB

Der Thunder Wash 100 RGB ist Strobe, Blinder und Wash Light in einem. Er ist mit 192 RGB SMD-LEDs ausgestattet, die je 0,2 Watt stark sind, strahlt 80° weit ab und besitzt ein kompaktes schwarzes Metallgehäuse mit Universal-Montagebügel.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen.